Mini Kredit von Cashper

1000 Euro Sofortkredit

Benötigst du 1000 Euro sofort auf deinem Konto? Dann wäre ein Minikredit oder auch bekannt als Kleinkredit die Lösung. Den bei einem Minikredit kannst du dir sofort Geld leihen, ohne viel bürokratischen Aufwand betreiben zu müssen! Besonders die 24h Expressauszahlung machen einen Minikredit besonders interessant, den schneller als bei einem Minikredit bekommst du keinen Kredit online! Wenn du also bis zu 1000 Euro sofort benötigst, wäre ein Minikredit die beste Wahl.

Wer kann einen Minikredit beantragen?

Einen Minikredit von Cashper kann jeder beantragen, der über ein Einkommen verfügt. Dabei ist es egal, ob es Lohn/ Gehalt ist oder das Geld vom Amt kommt. Ebenso ist es möglich, bei uns einen Kredit zu bekommen, wenn Sie einen niedrigen Score Wert bei der Schufa haben.

Wofür kann ich einen Cashper Minikredit nutzen?

Ein Minikredit sollte grundsätzlich dazu dienen, einen unerwartet aufgetretenen finanziellen Engpass zu überbrücken.
Ein solcher Kleinkredit sollte jedoch NICHT für Konsumausgaben genutzt werden.

  • In nur 5 Minuten beantragt
  • Schufa-Eintrag? Kein Hindernis!
  • Morgen Geld auf Ihrem Konto
  • Ohne Vorleistung